Mittwoch, 25. Juni 2008

Eröffnungsspiel in der Delizio-Arena



Morgen ist es endlich so weit: Unsere virtuelle Fussball-Nati trifft im Eröffnungsspiel in der neuen Delizio-Arena auf die deutsche Nationalelf. Puuh, ich bin schon ganz nervös vor dem ersten Auftritt unserer Jungs. Denn die Deutschen sind ein echter Gradmesser im SL-Fussball. Da müssen wir uns schon tapfer schlagen, damit es für einen Sieg reicht. Da braucht die Nati natürlich auch den 12. Mann, also euch liebe Fans! Am besten deckt ihr euch tüchtig mit Fanartikeln ein (im Stadion gibt’s einen Fanshop), damit ihr rund um den Match für eine rot-weisse Atmosphäre sorgen könnt! Ach ja, die Hymne müsst ihr nicht auswendig können, da sie gar nicht abgespielt wird (schade!). Und bitte keine Pyros ins Stadion schmuggeln, sonst werdet ihr mit Sicherheit von der Insel verbannt ...
Übrigens: Der Stadion-Eintritt ist im Gegensatz zu den Spielen in RL frei. Wir hoffen natürlich auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen, damit unsere virtuelle Nati vor einer beeindruckenden Kulisse spielen kann. Und nicht vergessen: Nach dem Spiel legt DJ Lexx Runo noch ein bisschen House-Musik auf. Ich freue mich auf euch. Hopp Schwiiz!

PS: Ich werde unsere Nati aus voller Brust anfeuern. Für mich selbst ist Fussball spielen aber ein bisschen riskant. Jedes Mal wenn ich einen scharf geschossenen Ball abkriege, muss ich nachher wieder die Dellen aus meinem Metall spenglern... Autsch!

Programm:
- 20.30 Uhr: Anpfiff
- 22.00 Uhr: DJ Lexx Runo

Hier gehts direkt in die Delizio-Arena:
http://slurl.com/secondlife/Swiss%20Sport/80/40/22

Keine Kommentare: