Mittwoch, 28. Januar 2009

Auf virtueller Promo-Tour




Jaja, die sind innovativ, diese Italiener. Die haben nicht nur die Integration von Facebook ins Second Life erfunden (naja, bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall habe ich das noch nirgendwo sonst gesehen - und ich bin ja wirklich weit herumgekommen!), sondern geben auch veranstaltungsmässig Vollgas. Denn kaum hab ich mich der Facebook-Gruppe angeschlossen, erhalte ich auch schon die erste Veranstaltungseinladung:

Am Montag, 9. Feburar 2009, gibt die italienische Sängerin Sina Del Grillo ein Konzert auf der berühmten Piazza Spagna, der virtuellen, natürlich. Los geht's um 22:00 Uhr.

Mit diesem Konzert promotet sie ihr erstes eigenes Album "Passeggianno pe' Villa Borghese". Dies ist bereits ihr zweiter Auftritt in Second Life - einen Ausschnitt aus ihrem ersten virtuellen Konzert gibt's oben zu sehen. Was die Sache aber eigentlich erst richtig spannend macht, ist die Tatsache, dass das Konzert in Second Life unter anderem von einer namhaften italienischen Versicherung gesponsert wird. Davon können wir in der Schweiz bisher nur träumen!

Also ich werd mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen:
http://slurl.com/secondlife/Roma%20centro/187/126/31

Keine Kommentare: