Mittwoch, 19. März 2008

Konnis Intro



Grüezi. Nachdem ich im Oktober 2007 offiziell mit meinem Raumschiff in Second Life (SL) gelandet bin, hat sich hier einiges getan: SL wurde in den Medien verrissen, die erste „Finanzkrise“ ist überstanden und die virtuelle Welt, unter anderem auch die Schweizer Community, ist trotzdem ständig gewachsen – und auch professioneller geworden.
Für mich Grund genug, Sie ebenfalls am spannenden Leben in SL teilhaben zu lassen, und zwar mit KONNIS (B)LOG-BUCH! An dieser Stelle werde ich nun wöchentlich über News rund um die Schweizer SL-Community, Interessantes zum Thema Medien und Second Life und ganz allgemein über Humor, Absurdes, Originelles und Kreatives rund um die virtuelle Welt berichten.

Ich freue mich, wenn Sie mich auf dieser spannenden Reise durch das Metaversum begleiten! Heute geht es gleich los mit einem Bericht über DBC, einem Unternehmen in Second Life, welches sich mit der Übertragung von Real- und Second Life Events über Radio und inworld-TV einen Namen gemacht hat und so regelmässig für Gänsehaut bei den erlebnishungrigen Avataren sorgt!

Wenn Sie Fragen zu Second Life haben, helfen Ihnen meine Kollegen aus dem RL (Real Life) gerne weiter.

Konnex Agentur für Medien-Kommunikation AG
Garnmarkt 1
CH-8400 Winterthur
Telefon: +41 52 209 03 50
URL: http://www.konnex-media.ch

Keine Kommentare: